RP-Teil
Josef Wolfsteiner
Steinbrenner Weg 14
04711 Lake Side Valley
EMFD Lake Side Valley
Rescue Department 2
04711 Lake Side Valley
EMFD_Personalabteilung@valley.com
Bewerbung zum Mitarbeiter des EMFD
Sehr geehrter Herr Björn Henriksson,
hiermit bewerbe ich mich auf einen der freien ausgeschriebenen Ausbildungsplätze des EMFDs. Neu in Lake Side Valley angekommen, habe ich mich gefragt wo ich hier nun anfangen sollte. Ich kam frisch aus meinem Auslandseinsatz der Isla Duala hierher. Da ich dort als Hauptmann der Bundeswehr gedient habe, weise ich bereits Qualität in Themen wie Führung, Disziplin und Taktischem Denken auf. Unter anderem war ich dort als Sanitätspersonal stationiert. Was mir bereits eine Vorerfahrung im medizinischen Bereich gibt. Zudem habe ich im Laufe der Offiziersausbildung einen Bachelor of Engineering absolviert.
Da es mir unter anderem schon immer gefallen hat anderen selbstlos zu helfen, würde ich gerne dem EMFD beitreten.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Wolfsteiner
RL-Teil
Servus,
ich bin der Johannes aus Bayern bin aktuell noch 17 Jahre alt und Ehrenamtlich im Roten Kreuz und der Freiwilligen Feuerwehr unterwegs. Zudem mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Mich würde es freuen wenn ich angenommen werde, da ich bisher immer gerne als Medic gespielt habe. Und mich bisher auch jeder Truppe anschließen konnte.
Arma3 Stunden: 660h
Headset vorhanden