Sehr geehrte Mitbürger und Mitbürgerinnen,
hiermit erkläre ich den Wahlkampf für eröffnet
jeder der sich eintragen lassen will muss unter diesen beitrag seinen "werbeslogen" schreiben.
gewählt wird Morgen um 16 Uhr
Viel spaß bis dahin beim Wahlkampf
Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.
Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.
Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
-
-
ich Matthew Anderson würde mich aufstellen.
Hier mein Werbeslogen: "Save time. Save money. Every day!"
-
Sehr geehrte Mitbürgerinnen, sehr geehrte Mitbürger.
Mit ihrer Stimme können wir den Traum des Modell Lakesides verwirklichen!Modell Lakeside - Freiheit - Sicherheit - Soziale Demokratie
Stimmen Sie noch heute für Ihren Vertreter der Sozialen Sicherheit!
Mike Armstrong - Der, dem man vertrauen kann!
-
Sehr geehrte Bürger*innen des Staates Jackson County.
Wenn sie mich wählen, dann bekommt jeder 2 Kisten Bier geschenkt. Das sollte glaub ich genügend Informationen sein.
P.S.: Bei mir wird der Staat neutral gefördert und mit allen möglichen Mitteln voran gebracht.
Also wählt mich -
Ich Maris Centin stelle mich auf.
Flughafenpolizei
Damit sie sicher in die Luft gehen.
Für Legalisierung von Marihuana!
Keine Pflanze ist illegal!
neutral gefördert
nett
hilfsbereit
Unterstützer
-
Hiermit lasse ich mich auch aufstellen
Für eine Faire Verteilung (Steuern und auch unsere Fraktionen) -
Deleted_2
Hat das Thema geschlossen. -
INFORMATION
Die Wahl wird heute ab 16 uhr gestartet und geht bis 22 Uhr
-
Ich Maris Centin stelle mich auf.
Flughafenpolizei
Damit sie sicher in die Luft gehen.
Für Legalisierung von Marihuana!
Keine Pflanze ist illegal!
neutral gefördert
nett
hilfsbereit
Unterstützer
Wie wollen sie denn ein Goverment werden wenn sie noch nicht einmal auf der Insel eingereist sind
Mit ihrer Stimme können wir den Traum des Modell Lakesides verwirklichen!Modell Lakeside - Freiheit - Sicherheit - Soziale Demokratie
Stimmen Sie noch heute für Ihren Vertreter der Sozialen Sicherheit!
Mike Armstrong - Der, dem man vertrauen kann!
Wie wollen sie denn ein Goverment werden wenn sie noch nicht einmal auf der Insel eingereist sind
-
-