LVPD Lakeside
Personalbüro
87453 Lakeside
Jackson County
08.03.2020
Bewerbung als Polizei Ausbildungplatz
Sehr geehrte Damen Und Herren
Hiermit möchte ich mich bewerben als Polizist
Ich habe mich informiert Über die website das sie ein Ausbildungsplatz machen und habe recherchiert. Ich bin 19 Jahre alt und Heiße Colt Schwarz. Da ich das Letze darüber Gereden wurde Möchte ich ein neue versuch starten.
Ich würde mich als Polizist Ausbilden lassen weil ich der Welt Helfen Möchte und die Bösen Einsperren lassen. Ich war mal bei der Bundeswehr als Mechaniker und da habe ich die soldaten gesehen wie die sich Für das land eingesetzt haben, daher möchte ich mich auch für mein Land einsetzen und dienen als Polizist. schon oft habe ich Geträumt als ich ein kleiner junge war ein Polizist oder ein Soldat zu werden um mein Volk und Land zu dienen. Ich kenne mich gut mit waffen aus als auch die waffen zu säubern. Ich habe sehr viel mich in meiner Jugend Zusammen gefasst was das betrifft. Ich Liebe nicht nur waffen sondern auch Autos Mein lieblingsauto ist der Dodge Charger.
Somit war mir klar eine Bewerbung zu schreiben Ich würde mich freuen Über eine Rückmeldung
Mit freundlichen grüße
Colt Schwarz
Persönliche Daten
Name: Colt Vorname: Schwarz
Geboren: 01.07.2000
Geburtsort: Malden,Richtel
E Mail: Schwarz@gmail.com
Tel: +3213235425345
Bildung
2005 - 2007 Grundschule
2007 - 2014 Realschule
2014 - 2017 FOS-Schule
2017 - 2020 Ausbildung
Kenntnisse und Fähigkeiten
Sprachkenntnisse: Deutsch,Englisch,
Computerkenntnisse: Microsoft Office
Sonstiges: Reifenwechsel
Hobbys
Meine hobbys sind Kochen und Basketball spielen
Reallife-Teil Name: Bartosz Paweł Piszczałkowski
Geboren: 1.7.2003
Geburtsort: Wielun, Polen
Player-ID: 76561198824878279
Arma 3 Stunden sind insgesamt 321 aber auf mein bruder sein account habe ich auch gespielt so um die 600 Stunden Ich kenne mich am besten aus.
Mit Freundlichen Grüßen
Colt Schwarz