LVMS Personalabteilung
Hauptstr. 33
4292 Los Diablos
Bewerbung zum LVMS Mechaniker
Hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz beim LVMS
Hey, mein Name ist Costa Core
Bevor ich zu meiner Geschichte komme möchte ich ihnen gerne Erläutern wieso sie genau mich nehmen sollten und nicht jemand anderen
(ich nenne einfach mal Stichpunkte)
-Belastbarkeit
-Gebe nicht schnell auf
-Lern bereit
-Sehe Kritik ein
-Geduldig
-Guter und Lustiger Umgang mit Menschen
-Relativ gute Kartenkunde
Nun zu meiner Geschichte:
Schon als Kind haben ich und mein Bruder in der KFZ Firma von unseren Vater diese sich Core Industries nennen darf an Unseren Fahrrädern gebastelt, ab und zu durften wir auch mithelfen an Autos leichte aufgaben zu bewältigen wie Reifen wechseln oder einen Service durchzuführen. Ein paar Jahre später fingen ich und mein Bruder dann dort unsere Ausbildungen an ich als KFZ Mechaniker und mein Bruder als Karosseriebauer. Als wir erfolgreich unsere Ausbildung Abgeschlossen haben Wollte mein Vater unbedingt den betrieb erweitern und bot nun neben Auto auch LKW Reparaturen an. Jahr für Jahr vergingen und ich Lernte alles was nötig war um jedes Fahrzeug wieder sicher auf die Straße zu bringen. Eines tag bekam ich ein Brief vom Militär in dem sie mir Anboten Ihre Fahrzeuge zu warten und zu Reparieren, Es machte sich ein Lächeln auf meinen Gesicht breit als ich es Später meiner Familie Vorlas, Mein Bruder klopfte mir auf die Schulter und meinte "Nimm diese Chance an die bekommt nicht jeder" und ich tat was er gesagt hatte. 2 Monate später stand ich schneller als ich denken konnte in einer Riesigen Halle wo hunderte von schwer gepanzerten Fahrzeugen standen. ein Monat nach dem anderen verging wo mir Beigebracht wurde jedes einzelne Fahrzeug Funktioniert und was seine Tätigkeit war, Nach 4 Jahren weiterer Ausbildungen war ich nun auch Qualifiziert genug um auch schwere Militär Fahrzeuge Reparieren zu dürfen. Doch es kommt wie es kommen musste mein Stützpunkt wurde in den Tiefen Dschungel nach Tanoa versetzt aber ich Wollte nicht nach Tanoa weil der krieg dort mir eine Nummer zu Krass war also Fing ich wieder an in Der Firma von meinem Vater zu arbeiten wo sich in der Zwischenzeit sehr viel getan hat, Alles wurde moderner und war Nagelneu und nicht alt und Verrostet es gab auch neue Mitarbeiter die mir gegenüber nicht Sympatisch waren also Beschloss ich in das beliebte Lakeside zu ziehen in die Stadt der Träume und suche nun Nach arbeit bei ihnen.
ich Hoffe ich konnte sie von mir Überzeugen ich würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen
MFG
Costa Core
Costa Core
KFZ/LKW Mechaniker weitergebildet zur Militär Technik
Hauptschul Abschluss
PC Kenntnisse, Fahrzeug Technik
RL:
Name:Niklas
SteamID:76561198348871168
Ingame: Issac Kush, Costa Core
Spielzeit:900 std.
Email:niklasschneider39@gmail.com