Ausbildungsleiter LVPD
Evergreen Terrace 1-9
87453 Lakeside
Ben Silber
Sternenweg 66
Lakeside
Bewerbung für eine fortführung meiner Ausbildung als Police Officer
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben einen Ausbildungsplatz zum Police Officer ausgeschrieben. Um diese Ausbildung möchte ich mich bewerben.
Nach Abschluss der Hauptschule habe ich bereits eine Ausbildung bei dem Police Department von Metropolis gemacht gehabt wo ich erste einblicke in das Berufsleben als Police Officer bekommen habe und so erste erfahrungen sammeln konnte.
Aus betrieblichen und persönlichen Gründen musste ich meine Ausbildung dort im bisherigen Ausbildungsbetrieb nach erfolgreich abgeschlossener Zwischenprüfung leider abbrechen. Ich suche unbedingt wieder eine neue Ausbildungsstelle, um später als Police Officer arbeiten zu können und somit meine Ausbildung abschließen zu können.
Ich bin körperlich belastbar,bin teamfähig und suche neue Herausforderung.
Nun aber zu meiner vor Geschichte und warum ich die Ausbildung abbrechen musste.
Mein Name ist Ben Silber bin 26 Jahre alt und wohnte bis vor kurzem noch in der Stadt Metropolis aber von dort aus musste ich hals über kopf verschwinden weil
die Korruption schon bis in der Regierung vor gedrungen ist und ich wegen angeblichen Volksaufhetzung wiederstand gegen die Staats gewalt und aus Politischen
gründen verfolgt wurde aber auch der Terror nahm dort überhand.Deswegen musste ich dort auch meine Ausbildung abbrechen denn die dortigen Behörden wurden mit der Zeit auch immer Korrupter und ich war der einzige der das nicht wollte.
Sehr gerne überzeuge ich Sie auch im Rahmen eines kurzen Praktikums von meiner Motivation und meinen Fähigkeiten und freue mich bereits jetzt auf die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Ben Silber
Lebenslauf:
1995-2001 Kindergarten Im Garten in Metropolis
2001-2007 Grundschule Heinrich-Böll in Metropolis
2007-2017 Hauptschule Metropolis Ost
2017 Praktikum beim MPD Metropolis
2019 Ausbildung beim MPD Metropolis
Polizeiliches Führungszeugnis:
Geburtsname: Silber
Familienstand: Ledig
Vorname(n): Ben
Geburtsdatum: 14.07.1993
Geburtsort: Metropolis
Staatsangehörigkeit: deutsch
Anschrift: Sternenweg 66,Lakeside
Keine Einträge
Real Life Teil:
Mein Name ist Benjamin , bin 27 Jahre alt komme aus Duisburg in NRW habe 5557 Spielstunden in Arma 3 und war auf Diversen RP Servern.
(Wenn es zu einer Einladung zum Vorstellungsgespräch kommen sollte kann ich erst ab nächste Woche Sonntag wahr nehmen da ich ab morgen im Urlaub bin)