Guten Tag,
OOC-Teil:
Mein Name ist Elias, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ich habe eine Spielzeit von 2620,8 Stunden in Arma 3 und habe auch Erfahrung in GTA Roleplay. Meine Zeit auf dem Staat kann ich leider nicht genau sagen da sie schon sehr lang ist. Ich bin in der FFW und fahre gerne Motorrad.
Polizeipräsidium Lakeside
z.H. Personalabteilung
Postfach 911
78677 Lakeside
Tim White
An den Nieschen 3
78677 Lakeside
Email: White.Tim@hotmail.com
Tel.: 01648936754
Bewerbung für eine Ausbildung zum Beamten im mittleren Dienst
Sehr geehrte Damen und Heeren der Personalabteilung,
Mein Name ist Tim White, ich habe am 14.03.2017 meine Ausbildung zum Justizvollzugsbeamten erfolgreich mit der Abschlussnote 1,4 abgeschlossen. Ich habe seitdem auch in diesem Beruf gearbeitet und mich dort natürlich durch viele Fort- und Weiterbildungen hochgearbeitet um einen guten Stand in dem Bereich zu erhalten. Allerdings habe ich mit der Zeit festgestellt das dieser Beruf nicht der richtige Weg für mich ist, ich möchte nicht Tag täglich Strafgefangene in ihrem Justiz aufenthalt begleiten. Ich möchte den Bürgern sowie Bürgerinnen in dem Staat helfen und im Auftrag der Polizei für Recht und Ordnung sorgen. Seitdem ich klein bin wollte ich schon immer zur Polizei gehen, da es mein Traum war durch meine Vater welcher selber Beamter war. Er halt mir viel gezeigt erklärt und auch gelehrt, durch ihn fand ich den richtigen Weg den ich in meinem Leben einschlagen wollte. Ich war schon immer ein sehr Hilfsbereiter und auch Organisierter und Sozialer Mensch, zu meinen Stärken zählte schon immer, dass ich in stressigen sowie unübersichtlichen Situationen ruhe und einen kühlen Kopf bewahren konnte, in diesen Situationen konnte ich dennoch konzentriert und mit voller Klarheit meine Aufgaben erfüllen ohne mich ablenken zu lassen. Ich bewerbe mich hiermit bei ihnen für eine Ausbildung zum Beamten im mittleren Dienst, da ich persönlich denke ich bin geeignet dafür, da ich nicht nur Erfahrung habe sondern auch mit meinen Stärken in schwierigen Situationen punkten kann.
Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Tim White
Lebenslauf:
Persönliche Daten:
Name: Tim White
Geburtsdatum: 04. Juni 1995
Geburtsort: Mountain City
Familienstand: ledig
Name und Beruf der Eltern: Mutter: Mariah White, Stv. Schulleiterin
Vater: Dieter White, Abteilungsleiter FD
Bildungsweg:
01. September 2004 - 30. Juni 2014 Grund- und Oberschule Mountain City