die tank Kanister gehen ich ich kann damit kein Auto tanken
ohne sim karte Grieg ich keine Dispatchers
Ich kann nicht auf Fahrzeug Schöps zu greifen also eigentlich schon aber mir wenden keine Fahrzeuge ANGEZEIGT
Sie sind in Begriff, Sunrise Gaming zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die tank Kanister gehen ich ich kann damit kein Auto tanken
ohne sim karte Grieg ich keine Dispatchers
Ich kann nicht auf Fahrzeug Schöps zu greifen also eigentlich schon aber mir wenden keine Fahrzeuge ANGEZEIGT
Hallo Raven,
erstmal danke für das fleißige Testen und finden von Bugs , wir schauen uns das Problem mit den Kanistern nochmal genau an genauso wie die Dispatches.
Die Fahrzeuge in den Fahrzeugshops werden dir derzeitig nur angezeigt wenn du alle Voraussetzungen dafür erfüllst, dass heißt du musst den benötigten Führerschein oder die Lizenz dafür besitzen oder in Fraktionen den benötigten Rang dafür haben. Wir werden das in Zukunft noch abändern das alle Fahrzeuge angezeigt werden nur nicht gekauft werden können wenn die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.
Ich weiß nicht ob die Funktion schon eingeführt wurde aber die Leitung hat ab der beta für jeden Rang andere Fahrzeuge zur Verfügung gestellt, könnte auch daran liegen (wenn eingefügt)
tanksteel kann man ausrauben und kein cop im dinst
Ford Mustang GT 15 Full black mat kann man nicht repariren
du kannst keine sichel benutzen um die planzen abzuernten
wegen dem dealer musste denn Informanten fragen
Alle hier genannten Bugs wurden sich angesehen und behoben. Danke für das fleißige testen