chop shop abschaffen? 21
-
Ja, RP wird gefördert. (12) 57%
-
Nein. (9) 43%
Stimmt doch mal ab
Sie sind in Begriff, Sunrise Gaming zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt doch mal ab
Bitte noch ein Datum dazu setzen bis wann die Abstimmung läuft danke und wenn möglich noch vor und Nachteile^^
ist das normal das mich sich da um enscheiden kann ????????
Ja ist normal
LG
Umfrage endet am 31. Oktober 2020, 16:04
Was ich etwas schade finde ist, dass bei dieser Umfrage suggeriert wird, dass nur die Abschaffung des ChopShops das RP fördern würde und nicht einmal auf die Vor- und Nachteile eingegangen wird. Denn meine persönliche Meinung ist, dass man durch den ChopShop auch das RP fördern kann, da der Verkauf von Fahrzeugen an Bedingungen geknüpft ist. Diese Bedingungen besagen unter anderem das man Kontakt mit dem Besitzer aufnehmen muss, sprich auch hier wird das RP gefördert. Vielleicht sollte man auch mal dieser Umfrage etwas Background Informationen geben anstatt einfach nur eine Umfrage zu starten, welche nicht einmal aufzeigt was es für Vor- und Nachteile gibt. Ich bitte einmal den Autor diese Umfrage zu überarbeiten. Und vielleicht können ja die ein oder anderen mal gerne hier Ihre Meinung zu dem Thema teilen, damit man gemeinsam auf einen ordentlichen Nenner kommen kann
ich hätte eine idee wenn der shop shop weg wäre aber dieses würde ich voher mit dir besprechen
ob dieses geht oder nicht
Diese Umfrage ist auf Wunsch einer anderen Person entstanden. Ich habe diese nur umgesetzt.
Diese Umfrage ist auf Wunsch einer anderen Person entstanden. Ich habe diese nur umgesetzt.
Trotzdem hätte man ja dann zusammen die Vor- und Nachteile auflisten können