Wir sagen auf wiedersehen Lakeside!

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Bevor ich anfange erstmal ein paar Informationen vorab:

    Da sich das Ende für den Lakeside Server nähert, würde ich hier gerne alle Spieler die auf Lakeside unterwegs waren einladen, (hier unter dem Post) ein paar Geschichten und auch lustige Situation zu erzählen, da ich mir sicher bin, dass wir alle gemeinsam einen langen Weg hinter uns haben. Das betrifft die Mitglieder, die schon länger dabei sind mehr, als vielleicht neue Mitglieder die sich diesem Projekt angeschlossen haben. Ich hab keine Ahnung wo das Enden wird aber ich mache gerne den Anfang und erzähle darüber, was Lakeside mit mir angestellt hat und was alles so mit dem verrückten Haufen hier passiert ist.<3



    Fangen wir ganz vorne an:

    Aufmerksam wurde ich auf das Sunrise Projekt, da mir Levin davon erzählt hat und MonkeyZ sich bereit erklärt hat, da mitzumachen und sich das alles hier mit mir mal anzuschauen.

    Tja was soll ich weiteres sagen? Es fing damit an, dass wir im Lockdown saßen und wir viel Zeit mit Farmen investiert haben (wochenlang von ganz unten nach ganz oben).

    Stolz war ich allerdings als ich mein erstes Auto geschenkt bekommen habe und das wäre dieses hier: Ein Mercedes-Benz C63S GMK den ich liebevoll "Lota" genannt habe und ich bin mir sicher, dass dieses Auto nicht ganz unbekannt ist.

    Hier habt ihr ein Bild von dem Auto (Nah könnt ihr das Girl auf der Seite sehen? xD)

    "Lotta" ist schon durch dick und dünn gefahren, hat einige Kilometer gesammelt und so manchen Menschen bereits das Leben gerettet. Unter anderem auch meins, da sie für mich schon Kugeln abgefangen hat:


    Machen wir Weiter eines Tages lernte ich KekseGaming und kleinKchankennen. Zwei sehr gute Menschen, die ich auch zugegebener Maßen sehr vermisse, da wir auch wirklich gute RP Situationen hatten. In diesen Situationen wurde zum Beispuiel "candy" von 2 Menschen adoptiert und bekam noch einen Onkel dazu. Nachdem sich diese Geschichte weiterentwickelt hat, wurden wir immer mehr zu guten Freunden (ob Rp oder im Ts ist dabei egal).

    Was soll ich noch weiteres sagen?

    Obwohl es auch mal untereinander Streit gab, vergessen werden die Mitglieder, die sie kannten sicher nicht und ich hoffe, dass sie eines Tages zu uns zurückkommen, da sie irgendwie immer dabei waren, ganz egal wann und wo.


    Die Beerdigung von Tom.J.Cruise

    Ein guter Cop der sich aufgrund von Unterdrückung seiner Kollegen und der Kündigung von Ralk Komelk, das Leben nahm (einem der Letzten ehrlichsten Cops, die zu dem Zeitpunkt mit dabei waren). Wir organisierten eine große Feier an der leider recht wenig Leute teilgenommen haben. Allerdings wurde er so bei seiner Beerdigung geehrt, wie er es sich verdient hat. R.I.P Cruise

    Das Vermächtnis von Cruise, Haus und Firma Tomcat Konstruktion +sein Grab in Lakeside


    Als Nächstes zeige ich die Geschichte der Garagen Yakuzas:

    Wir gründeten eine Gang aus insgesamt 5-6 Leuten, die bereit waren alles für einander zu geben. Dabei war es egal, ob man dabei draufgehen würde oder nicht. Wir nannten uns die Garagen Yakuza, da sich Costa aka. MonkeyZ eine Garage bauen ließ. Bei der Garage waren noch ein Grill mit kleinem Dach, ein Radio und Stühle dabei. Wir saßen dort teilweise für Stunden und lachten und amüsierten uns mit unseren Freunden (unter anderem auch noch mit Cruise als er noch am Leben war).

    Hier seht ihr die Garage der Garagen Yakuza:


    EL Customs unser Sorgenkind

    Der Umbau von Autohaus Skyline zu El Customs war sehr zeitintensiv, da immer wieder neue Ideen aufgekommen sind und dieses Projekt quasi immer weiter entwickelt wurde. Dazu kommt noch, dass leider die Kunden, die Folien haben wollten gefehlt haben. Aus diesem Grund, folierten wir ganz einfach unsere eigenen Fahrzeuge, um ein besseres Gefühl dafür zu entwickeln. Wobei ich sagen muss, dass die Designer von El Customs Levin und MonkeyZ wirklich gute Arbeit leisteten und alles gegeben haben, um die Skins perfekt am Ende herausgeben zu können.

    Hier ein Bild von El Customs:

    Als Letztes kommt der Aufstieg zum Chief of Mechanical Service

    Eigentlich habe ich das Costa zu verdanken und Alex da sie eigentlich die Grundbasis erschafft haben. Da für mich mehr oder weniger nach dem Rücktritt von Alex, die Bahn offen stand. Trotz allem bin ich dafür dankbar, so weit gekommen zu sein und es macht sehr viel Spaß, sich neue Konzepte auszudenken

    Hier ein Bild vom HQ des MS in Lakeside:

    Es gibt noch viel mehr zu erzählen aber die anderen sollen sich schließlich auch noch dazu äußern und selber ein paar Geschichten mit uns teilen.

    Ich muss gestehen während ich überlegt habe und nochmal an alles dachte, was so passiert ist, kamen mir ein wenig die Tränen wegen all dem was passiert ist und auch, dass gute Freundschaften entstanden sind genau wie ein Gutes-Server Team, wenn ich das mal so sagen darf.


    Die Playlist, die ich gehört, habe während ich den Beitrag erstellt habe

    :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.