Versetzungsantrag
-
- Abgelehnt
- Evotrix
- Geschlossen
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.
Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
-
-
Sehr geehrter Herr Adams,
hiermit bestätige ich den Eingang ihrer Bewerbung, zugleich befindet sich ihre Bewerbung nun in Bearbeitung.
Wir melden uns zeitnah wieder bei Ihnen.
-
Jobin
Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt. -
Guten Tag sehr geehrter Herr Adams,
ich habe mir ihre Bewerbung genausten angeschaut und mit dem Asst. Chief Rücksprache gehalten.
In diesem Gespräch haben wir nochmal ihre Bewerbung angeguckt und waren von dieser sehr überzeugt.
Daraufhin möchten wir uns gerne bei ihnen Melden, das ihr Versetzungsantrag hiermit Angenommen wurde.
Wir laden Sie daher herzlich zu einem Persönlichen Vorstellungsgespräch ein wo wir Sie nochmal Persönlich kennenlernen dürfen.
Nennen Sie mir doch gerne ein Freien-Termin bei ihnen damit wir diesen wahrnehmen können.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Jack Baracus
-
Jack Baracus
Hat das Label von In Bearbeitung auf Gespräch ausstehend geändert. -
Sehr geehrter Herr Mason
Ich bedanke mich für die eine Ladung und hätte vom 9.7 bis 11.07.2021 ab 19 Uhr zeit. Wo würden wir uns dann treffen? Mit freundlichen Grüßen John Adams.
-
Ich schlage ihnen gerne denn 10.07.2021 um 20:00 Uhr vor, das Treffen würde dann im Police Department Silverlake Stattfinden.
Geben Sie mir eine Kurze Info ob Sie denn Termin wahrnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Jack Baracus
-
Sehr geehrte Herr Mason
gerne bestätige ich Ihnen den Vorgeschlagenen Termin zu.
Mit freundlichen Grüßen,
John Adams
-
ich wollte ihn nochmal eine Information zukommen lassen, das wir unser Gespräch heute auf denn Digitalen weg Verrichten, da ich einen Ungeplanten Termin dazu bekommen habe.
Geben Sie mir gerne bescheid ob das bei ihnen Passt
Mit freundlichen Grüßen,
Jack Baracus
-
Jack Baracus
Hat das Label von Gespräch ausstehend auf Abgelehnt geändert. -
Jack Baracus
Hat das Thema freigeschaltet. -
Jack Baracus
Hat das Thema geschlossen. -
Jack Baracus
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen - PD nach Abgelehnt verschoben.