---Reallife Teil---
- Name: Elias
- Beruf: Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker
- Hobbys: DRK, FFW, Motorsport
- Arma 3 Spielzeit: 2634,3 Std.
- Serverspielzeit: open Beta ca. 8 Std. ; closed Beta: keine Erinnerung aber sehr viel
- TS³ sowie Headset vorhanden, RP Kenntnisse in gutem Maß vorhanden
---Roleplay Teil---
Buckley Henrickson
An den Kanitzen 3
24711 Noxville
Police Department Silverlake
z.H. Personalabteilung
Hemlockroad 1
24711 Noxville
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Buckley Henrickson, ich wurde am 10.04.1991 in Noxville geboren, dort habe ich die Schule bis zum erfolgreichen Abschluss des Colleges besucht. Nach dem Abschluss habe ich mich freiwillig beim Militär für eine Laufzeit von 2 Jahren als Soldat gemeldet. Nach der Grundausbildung, wollte ich soviel Lehrgänge und Ausbildungen wie möglich absolvieren um einen hohen Dienstgrad zu erreichen. Die Zeit beim Militär war sehr schön und Dank meiner guten Laufbahn und der sehr guten Bewertungen meiner Vorgesetzten möchte ich mich nun bei ihnen als Officer bewerben und dabei an ihrem Standort für Recht und Ordnung sowie dem Wohlbefinden der Bevölkerung sorgen. Mein Großvater war bevor er verstarb ebenso Beamter und an seiner Wache der Stv. Wachenleiter. Ich habe von Anfang ein hohes Interesse für die Polizei ausgeübt und dadurch beim Militär angefangen um Erfahrungen zu sammeln und nun die Chance zu nutzen diese als Beamter auszuüben. Ich habe mich bereits auf ihrer Homepage sowie durch Bekannte über ihr PD erkundigt, somit wurde mein Interesse bei ihnen als Beamter zu arbeiten gestärkt.
Ich bin seit der Ausbildung ein Zielstrebiger, Organisierter, Hilfsbereiter und Hartnäckiger Mensch, ich kann in stressigen Situation die Ruhe und einen kühlen Kopf bewahren.
Ich würde mich freuen zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden
Mit freundlichen Grüßen
Buckley Henrickson