Beiträge von Tim Defrost

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.

04.05.2020

Sidney Schultz

Lakeside Alle 5

04711 Lakeside Valley

EMS Personalabteilung

Rescue Department 2

04711 Lakeside Valley

Bewerbung als Medic beim Emergency Medical Services

Sehr geehrter Personalabteilung,

Hiermit bewerbe ich mich auf einen der freien ausgeschriebenen Ausbildungsplätze des EMFD. Ich bin neu in Lakeside angenommen Und will ein komplett ein neues Leben anfangen.Ich komme aus ein Nato Stützpunkt da habe ich als Arzt gedient. Mein Dienstgrad war Kommandant.Ich war oft in Auslandseinsatz und habe mein Posten Aufgeben und möchte hier in Lakeside ein neues Leben Anfang.Ich habe bei ihn schon ein Praktikum gemacht und es hat mir sehr Spaß gemacht.

Hier Meine bescheinigung:

https://docs.google.com/docume…Y1FUsH0zdKEe5xp5O80I/edit

Wieso sollte ich angenommen werden?

Da es sich anbietet und ich in dem Bereich Erfahrung gesammelt habe.

ich selber habe Große Interesse diesen Job auszuüben da es mir Spass Leute zu helfen.
    Und ich fühle mich Geeignet dazu diesen Job auszuführen,

zu den Erfülle ich einige Voraussetzungen.

Mit Freundlichen Grüßen

Sidney Schultz