Hiermit lade ich Sie zu einem Bewerbungsgespräch am 18.08.2020 in unserem HQ in Lakeside ein um 20 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Jason Dixon
Sie sind in Begriff, Sunrise Gaming zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hiermit lade ich Sie zu einem Bewerbungsgespräch am 18.08.2020 in unserem HQ in Lakeside ein um 20 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Jason Dixon
Guten Tag,
Ihre Bewerbung befindet sich wieder in Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Jason Dixon
Guten Tag,
leider habe ich von unserer Regierung noch keinen Aufenthalt im Lande regestrieren können, sowie Sie aktuell noch keinen Festen wohnort in unserem Land haben.
Wann haben Sie vor in unseren Land einzureisen, da ich leider erst Ihre Bewerbung weiterbearbeiten kann, wenn Sie zu Lande waren.
Mit freundlichen Grüßen
Jason Dixon
( Mindestens 2 Tage aktiv auf den Server, Sie waren laut meinen Informationen noch nicht 1 mal auf der Insel)
Sehr geehrter Herr Ben Silber,
Hiermit möchte ich Sie informieren das Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und so schnell wie möglich bearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Jason Dixon
als Rekrut auf Probe angenommen.
Angenommen
Ihre Bewerbung empfinde ich jetzt zwar nicht als besonders gut sowie fehlerhaft, aber ich lade Sie trotzdem für heute 20 Uhr mal ein um mir ein Persönliches Bild von Ihnen machen zu können.
Ich bitte Sie auch Ihre Bewerbung anzupassen nach DIN Normen und einer Normalen Form und Schriftart sowie Farben.
Sehr geehrter Herr Nico Miller,
Hiermit lade ich Sie zu einem Bewerbung Gespräch in unserem HQ in Lakeside ein.
Bitte geben Sie Bescheid wann Sie Zeit haben.
Mit freundlichen Grüßen
Jason Dixon
Da Sie erst 16 Jahre alt sind bitte ich Sie zuerst bei uns 3 Praktikas zu absolvieren
Bevor ich die Bewerbung weiter bearbeite.
(Ausnahme: ab 16 Jahren möglich wenn vorher mind. 3 Praktikumstage mit positiver Rückmeldung absolviert wurden).
Sehr geehrter Herr Helmut Bierhopfen ,
ihre Bewerbung befindet sich nun bei uns in Bearbeitung.
Sehr geehrter Herr Nico Miller,
ihre Bewerbung befindet sich nun bei uns in Bearbeitung.